Qualifizierter Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Versand

Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Aachen

Maschinenbau

Aachen

Qualifizierter Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Versand Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Aachen Für die Durchführung von Versanddispositionen intern und extern gesucht.

Qualifizierter Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Und Versand Haben Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verfügen Sie über Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Evtl Französisch Oder Spanisch Als Zweite Fremdsprache Bringen Sie Hohe Leistungsbereitschaft Mit Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Handeln Gerne Selbständig Und Unternehmerisch Dann Würden Sie Gut Zu Uns Passen Und Sie Sollten Jetzt Weiterlesen Wir Sind Weltweit Marktführer Im Bereich Der Schneidmaschinen Für Die Schaumstoff- (polyurethan) Und Gummiindustrie Höchste Ansprüche An Die Qualität Unserer Produkte Sind Die Basis Unserer Technologieführerschaft Die Wir Weiter Ausbauen Möchten Deshalb Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Ihrer Qualifikation Zur Verstärkung Unserer Abteilung Auftragsabwicklung Und Versand Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Auftragsabwicklung Für Maschinen Und Ersatzteile Sowie Erstellung Der Gesammten Dokumente Bank- Und Zolltechnische Abwicklung (akkreditive Zahlungsverkehr Zollformalitäten) Durchführung Von Versanddispositionen Intern Und Extern Fakturierung überwachung Des Zahlungsverkehrs Erstellen Der Auftragsbestätigungen Für Ersatzteile Und Maschinen Die Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Bietet In Den Nächsten Jahren Entwicklungsmöglichkeiten Der Schneidmaschinenbau Ist Innovativ Und Kundenorientiert Unsere Kunden Sind Zulieferbetriebe Der Automobil- Möbel- Und Matratzenindustrie Sowie Hersteller Von Verpackungen Und Sportartikeln Wir Bieten Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Umfeld Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Markus Weigmann Prager Ring 1-15 D - 52070 Aachen Tel: ++49-241/18202 150 Fax: ++49-241/18202 766 Personal@de Wwwde Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokommunikation Kauffrau Außenhandel Zoll Großhandel Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung Zollabwicklung Auftragsabwicklung Abwicklung Ausfuhrabwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokommunikation Kauffrau Außenhandel Zoll Großhandel Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung Zollabwicklung Auftragsabwicklung Abwicklung Ausfuhrabwicklung Qualifizierter Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Und Versand Für Die Durchführung Von Versanddispositionen Intern Und Extern Gesucht Aachen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokommunikation Kauffrau Außenhandel Zoll Großhandel Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung Zollabwicklung Auftragsabwicklung Abwicklung Ausfuhrabwicklung

Konstrukteur Maschinenbau (m/w)
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Aachen)

Konstrukteur Dipl. Ing. / Master Maschinenbau (m/w)

Qualifizierter Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Versand
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Aachen)

Key Account Manager (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Consultant Data Warehouse ETL-Entwicklung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Elektroniker (m/w/d) für automotive Kamerasysteme und Abstandssensoriken
   Ried System Electronic GmbH (Putzbrunn)